0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

See It Soon!

See It Soon!
Ab nächster Woche sind die Deftones zusammen mit A Perfect Circle in Deutschland unterwegs. Wir verlosen reichlich Tickets!

Jede Menge neues Material bieten die beiden Acts, die uns alsbald live beglücken werden. Während die selbstbetitelte Platte der Deftones bereits seit Mai rotiert, haben A Perfect Circle erst dieser Tage ihr Nachfolgewerk zu „Mer De Noms“ in die Läden gebracht und es prompt zur Platte des Monats in VISIONS Nr. 127 bzw. zur Platte der Woche auf visions.de geschafft.

Auf der anstehenden Tour werden beide Acts zudem noch von Revolution Smile begleitet, bei denen Ex-Far-Mann Shaun Lopez die Fäden zieht.

Hier alle Deutschland-Daten auf einen Blick:

23.09. München – Zenith

24.09. Frankfurt – Jahrhunderthalle

29.09. Berlin – Columbiahalle

30.09. Düsseldorf – Philipshalle

Tickets sind noch im Vorverkauf, sowohl telefonisch unter (069) 944 36 60 als auch online, erhältlich.

Zudem verlosen wir für jedes Konzert 5 x 2 Tickets. Alles weitere dazu in unserer Verlosungsrubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel