0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part III

Newsflash Part III
Noch mehr Randnotizen von No Doubt, Metallica, Muse und der nächsten „Pro Punkrocker“-Compilation.

No Doubt-Sängerin Gwen Stefani macht zwar derzeit Pause mit ihrer Band und kümmert sich um ihre Solo-Karriere, demnächst soll allerdings das „Greatest Hits“-Album der Band erscheinen, für das No Doubt einen neuen Song aufgenommen haben: ein Cover des Talk Talk-Hits „It’s My Life“. +++ Jetzt aber schnell: Der Kartenvorverkauf für die Metallica-Shows im Dezember hat begonnen. Außerdem soll 2005 ein Computer-Spiel mit den Bandmitgliedern als Actionfiguren erscheinen. +++ Muse haben gegen Heulboje Celine Dion einen Prozess geführt – und gewonnen. Die kanadische Sängerin wollte ihr Show in Las Vegas „Muse“ nennen, wogegen die Band erfolgreich vorging. In einem weiteren Prozess streiten Muse gerade mit einem Kaffee-Hersteller, der ihren Song „Feeling Good“ unerlaubt in einem Werbespot verwendet hatte. +++ Im kommenden Januar erscheint die dritte „Eastpak’s Pro Punkrocker“-Compilation als Doppel-CD. Diesmal gibt es auf der einen CD Musik und auf der anderen Musik- und Trendsportvideos zu sehen. Außerdem werden noch Bands gesucht, die einen Beitrag für den Sampler einreichen möchten. Infos unter www.11pm.de

Autorin: Laura Scheiter

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel