0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part III

Newsflash Part III
Noch mehr Randnotizen von Mustasch, Brand New, Sometree, Daniel Johns von Silverchair, Creutzfeld & Jakob und 50 Cent.

Klingt Schweden nach Rock’n’Roll? Die Antwort lautet ja. Denn Mustasch kommen aus dem skandinavischen Königreich und zelebrieren auf ihrem Debütalbum „Above All“ deftigen Rock’n’Roll. Wer sich einen ersten Eindruck von den Göteburgern machen möchte, sollte sich ihr Video (high bzw. low) anschauen. +++ Wer bis jetzt auf die Veröffentlichung der aktuellen Scheibe von Brand New „Deja Entendu“ auf dem europäischen Markt gewartet hat, darf sich freuen. ‚Epitaph‘ haben die Amis jetzt unter Vertrag genommen und werden die Platte am 13. Oktober auch hierzulande veröffentlichen. +++ Das am 22. September erscheinende Sometree-Album „Moleskine“ kann hier als Stream komplett angehört werden. +++ Die Tour von The Generators und The Heartaches wurde gecancelt. Gründe sind uns keine bekannt, allerdings will man versuchen, die Konzerte Anfang nächsten Jahres nachzuholen. +++ Daniels Johns, seines Zeichens Sänger und Gitarrist bei Silverchair, kämpft mit seinem Namen und mit Hilfe der Organisation ‚Peta‘ gegen Tierquälerei. Dabei richtet sich Johns gegen die Misshandlung von Elefantenbabys in Thailand. +++ Creutzfeld & Jakob wurden jetzt als dritter Support für die deutschen Konzertdaten von 50 Cent bestätigt. Damit promoten sie ihr am 27. Oktober erscheinendes Album „2 Mann gegen den Rest“. 50 Cent war zuletzt wegen einer angeblichen Schießerei in einem Hotel in New Jersey in die Schlagzeilen geraten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel