0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Da geht alles!"

„Da geht alles!“
Heute erscheint „Blast Action Heroes“, die neue Platte der Beginner. Deutscher HipHop at its best. Ganz einfach. Und mit nettem Gruß.

Was deutschsprachigen Rap angeht, stehen die Beginner on top. Das stellt kaum jemand in Frage. Mit ihrem neuen Album beweisen sie das erneut sehr eindrucksvoll und gleichzeitig so verworren wie eingängig. Etwas durchgeknallt auch, ohne Frage.

Und bei den drei ‚Eimsbushern‘ wird einem für sein Geld noch einiges mehr als purer Hörgenuss geboten. „Blast Action Heroes“ besticht durch ein aufwändiges und famoses Coverartwork. Im Digipak, mit geilen Zeichnungen und inkl. Poster.

Ganz stilecht wird die Platte aber auch noch auf Vinyl erscheinen. Wer eins von drei Exemplaren abstauben möchte, sollte in unserer Verlosungsrubrik vorbeischauen.

Und wer sich einen lustigen Gruß an alle visions.de-User anschauen möchte, sollte das hier tun.

Sound-Schnipsel gibt es zudem auch noch:

Audio I: „Back In Town“

Audio II: „Scheinwerfer“

Video: „Wer bist’n du?“

Viel Spaß mit dem Rundum-Sorglos-Paket der Beginner!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel