Zur mobilen Seite wechseln
25.08.2003 | 10:53 0 Autor: Max Böttner RSS Feed

Newsflash

Randnotizen von Alkaline Trio, System Of A Down, Raveonettes, Fink, Thursday, Cable Car Theory, Sense Field.

Alle Alkaline Trio-Fans, die wegen der drei Jungs auf das 'Rock im Wald'-Festival pilgern wollten, können sich die Reise nach Pirmasens sparen. Denn Alkaline Trio mussten ihren Gig dort absagen, da sie am gleichen Tag auf dem 'Terremoto' spielen und der eigentliche Plan, schnell nach Pirmasens zu rasen und beide Festivals zu beglücken, nicht funktioniert. Den Ersatz für das Trio auf 'Rock im Wald' werden die nicht minder würdigen Punkrocker von Anti-Flag übernehmen. +++ Während des Gigs von System Of A Down auf dem englischen 'Leeds'-Festival geriet die Crowd vor der Bühne dermaßen in Rage, dass 22 Festivalbesucher Verletzungen davontrugen. System Of A Down mussten ihren Auftritt für 5 Minuten unterbrechen, da die Absperrung vor der Mainstage durch die Massen nach vorn gedrückt worden war und sich einige Unglückliche darin mit ihren Füssen verfingen. Für drei Besucher endete der System Of A Down-Auftritt wegen der Schwere ihrer Verletzungen im Krankenhaus. +++ Die Scheibe "Chain Gang of Love" der Raveonettes steht ab heute in den Plattenläden. Wer sich den Weg dorthin und die Kohle dafür sparen möchte, sollte einen Blick in die VISIONS-Verlosungsecke werfen. +++ Noch mehr zu gewinnen gibt es von Fink: fünf handsignierte "Haiku Ambulanz"-CDs sowie fünf Poster warten hier auf euch. +++ Thursday waren nicht nur im Studio fleißig. Neben der Fertigstellung ihrer neuen Platte "War All The Time" haben sie ihre Website neu überarbeitet. Besonderes Schmankerl: dort gibt es zwei Songs des neuen Albums als Stream zu hören. +++ Der Auflösungs-Virus grassiert weiter unter den Musiktreibenden. Aktuellstes Opfer sind Cable Car Theory aus dem Hause 'Defiance'. Das 'Warum' könnt ihr hier nachlesen. +++ Sense Field haben für ihre aktuelle Single "I Refuse" ein Video abgedreht. Hier könnt ihr euch einen Eindruck davon machen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.