0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues aus Dänemark

Neues aus Dänemark
Die nordeuropäischen Kashmir setzen mit ihrem neuen Album zum großen Wurf an.

In ihrem Heimatland haben Kashmir schon längst einen so großen Bekanntheitsgrad, dass ihr aktuelles Album „Zitilites“ (sprich: „City Lights“) direkt auf Platz 1 der dänischen Charts einstieg und bereits nach einer Woche den Gold-Status erreicht hatte.

So britisch Kashmir auch klingen mögen, sie sind schon mehr als nur ein billiges Plagiat. Das wissen die Dänen schon längst und wir sollen es nun auch erfahren. „Zitilites“ erscheint am kommenden Montag, den 11. August.

Um euch die Band näher zu bringen, haben wir einige Tools am Start.

Wer sich einen persönlichen Gruß der Band an alle VISIONS.de-User ansehen möchte, klickt hier.

Wahrlich ein Hammer ist allerdings eine sehr umfangreiche Flashcard, auf der nicht nur Anspieler zu allen Songs von „Zitilites“, sondern auch noch die erste Single „Surfing The Warm Industry“ in kompletter Länge und auch das dazugehörige, voll animierte Video zu begutachten sind. Wenngleich die Dateigröße den einen oder anderen User vom Download abschrecken sollte, es lohnt sich!

Für alle PC-User gibt es die Flashcard hier, wer mit dem Mac durch’s Netz surft, sollte hier klicken.

Als besonderes Highlight halten wir für euch in unserer Verlosungsrubrik noch drei Ausgaben von „Zitilites“ als Doppel-Vinyl-Version bereit.

Mehr zu: Kashmir
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel