0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Randnotizen von Blueman Group, The Darkness, Flaming Lips, Sparta und Noir Desir

Die Veröffentlichung des Blueman Group-Albums „The Complex“ wird nun entegegen der Ankündigungen doch erst für das nächste Jahr angesetzt. Die Single „The Current“ mit Gastsänger Gavin Rossdale ist dennoch bereits erschienen. +++ Noch einmal Neuigkeiten zu The Darkness: Die Glamrock-Hoffnung aus England macht Stopp in Deutschland, um vor dem Release von „Permission To Land“ am 22. September ein wenig die Neugierde zu schüren. Für drei Termine kommen die ehemaligen Underdogs zu uns: 07.08. Köln – Prime Club, 08.08. Hannover – Open Air Arena zusammen mit den Rolling Stones, 09.08. Hamburg – Logo. Wer Interesse hat, live zu erleben, wie The Darkness die gegenwärtige Rockszene aufmischen, der sollte mal in unsere Verlosungsecke schauen. Wir verlosen Tickets für Köln und Hamburg! +++ Die Flaming Lips werden am 02. September eine DVD-Version ihres letzten Albums „Yoshimi Battles The Pink Robots“ veröffentlichen. Auf der DVD finden sich das Album, eine DVD-A-Version des Albums plus einige Bonus-Audio-Tracks wie die japanische Fassung von „Yoshimi Battles The Pink Robots Pt. 1“ und eine akustische Fassung von „Do You Realize?“ In der Video-Ecke gibt es dann zwei Fassungen des „Do You Realize?“-Videos sowie ein ‚Making Of‘ und einen Trailer des demnächst erscheinenden Band-Films „Christmas On Mars“. +++ Sparta sind fleißig und arbeiten an ihrem zweiten Album. Für das Terremoto-Festival in Weeze Ende August legen sie eine kleine Pause ein, um dann bis Weihnachten die Aufnahmen abgeschlossen zu haben. +++ Der Sänger der beliebten französischen Band Noir Desir hat seine Freundin ins Koma geschlagen. Während eines Streits in einem Hotel stieß Bertrand Cantant die Schauspielerin Marie Trintignant so heftig, dass sie fiel und sich schwerste Verletzungen am Kopf zuzog. Wie heute bekannt wurde, haben die Ärzte den Hirntod von Trintignant diagnostiziert. Cantant sitzt in Untersuchungshaft.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel