0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

VISIONS empfiehlt: Green Juice Festival kündigt erste Bands für 2023 an

VISIONS empfiehlt: Green Juice Festival kündigt erste Bands für 2023 an
Mit unter anderem Casper und den Donots legt das Green Juice Festival in Bonn für die kommende Ausgabe schon heute ordentlich vor.
Rainer Keuenhof

Seit 2008 findet das Green Juice Festival jährlich im Park Neu-Vilich in Bonn-Beuel statt und lässt die beschauliche Wohnsiedlung zum Festivalhotspot werden. Mit knapp 7500 Besucher:innen pro Tag, ist das Festival mittlerweile zu einer beachtlichen Größe herangewachsen und überzeugt mit einem Line-up für Fans von Punk, Alternative und Indierock. Im nächsten Jahr findet das Festival erneut an gleich drei Tagen, vom 3. bis 5. August, statt und liefert mit der ersten Bandwelle bereits ordentlich Stoff zum feiern.

Zum ersten Mal mit dabei ist Rapper Casper. Anfang diesen Jahres veröffentlichte der Rapper sein viertes Studioalbum „Alles war schön und nichts tat weh“ und wird seine üppige Bühnenshow, inklusive Blumenwiese, mit nach Bonn bringen. Wiederholungstäter sind unter anderem die Donots ,die zuletzt 2018 auf der Bühne des Green Juice Festivals standen und im nächsten Jahr ihr neues Album „Heut ist ein guter Tag“ mitbringen werden.

Erneut dabei ist auch Sänger Schmyt, der zuletzt 2015 mit seiner damaligen Band Rakede auf der Bühne in Bonn stand. Außerdem mit dabei sind das Wiener Trio von My Ugly Clementine , das Indie-Pop-Duo Bruckner und die Chemnitzer Indie-Band Power Plush. Das gesamte Line-up und weitere Informationen zum Festival gibt es direkt auf der Webseite.

Wochenendtickets in der ersten Preisstufe gibt es für knapp 79 Euro ab morgen um 12 Uhr direkt auf der Festivalseite.

Foto: Bisheriges Line-up für das Green Juice Festival 2023

Green Juice Festival 2023

VISIONS empfiehlt:
Green Juice Festival

3.-5.08. Bonn – Park Neu-Vilich