0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

10 Songs mit... Alex Bujak von Kavrila

10 Songs mit...

Alex Bujak von Kavrila
In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: den Doom-Punks Kavrila. Sänger Alex Bujak stellt die Songs vor, bei denen er jedes Mal Gänsehaut bekommt, wenn er sie hört.
Kavrila (Foto: Michael Nehrmann)
Kavrila (Foto: Michael Nehrmann)

01. Genesis – „Driving The Last Spike“

Für mich einer der perfektesten Genesis-Songs. Fast unantastbares Songwriting und eine Dramaturgie, die seinesgleichen sucht. Bei der Zeile „As they waved goodbye to their fathers“ zerreißt es mich jedesmal.

02. Pianos

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden