0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

10 Songs mit... Janosch Rathmer von Long Distance Calling

10 Songs mit...

Janosch Rathmer von Long Distance Calling
In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: Long-Distance-Calling-Drummer Janosch Rathmer und den 10 prägendsten Songs für sein Schlagzeugspiel.
Long Distance Calling (Foto: Andre Stephan)
Long Distance Calling (Foto: Andre Stephan)

01. Iron Maiden – „Where Eagles Dare“

Nicko McBrain ist einer der Hauptgründe, warum ich mit 15 anfangen wollte Schlagzeug zu spielen. Ich könnte hier vermutlich 30 Songs nennen, zu denen ich geübt habe, aber „Where Eagles Dare“ mit diesem ikonischen

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden