0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von den Datsuns, VISIONS Westend Festival, Metallica, Muse, Fred Durst & Puuh der Bär und Hot Hot Heat.

Die Datsuns wollen mit ihrem zweiten Album neue Ansätze ausprobieren. Frontmann Dolf Datsun: „We know we have an audience now – we can be slightly more self-indulgent, and do things that maybe will work better on record than live… like slow songs.“ Für den Nachfolger des selbstbetitelten Debütalbums habe die Band bereits zwölf Stücke geschrieben und wolle im September ein Studio aufsuchen. Weiter berichten die Neuseeländer, sie hätten Angst davor, bei ihrem morgigen Auftritt beim Ozzfest in Illinois fehl am Platze zu sein: „We are the most faggy band at Ozzfest. US Nancy-boys got asked to do it. We’ve had some really interesting suggestions for T-shirts to sell at Ozzfest – ‚The Most Hated Band at Ozzfest‘, and on the back, ‚The Datsuns‘ +++ Infos zum VISIONS Westend Festival und Downloads der ‚Running Order‘, des Lageplans und Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf unserer Festivalseite. +++ Nur ein Witz: Die gestrige Meldung schien so unglaublich wie absurd, doch sensibilisiert durch die Gerichtsprozesse der letzten Jahre wollte es keiner mehr völlig ausschließen: Wie sich herausstellte, handelte es sich bei den Informationen zur angeblichen Klage von Metallica gegen die Band Unfaith um eine Ente. Der Musiker Eric Ashley hatte diese Nachricht in diversen Newsgroups verbreitet und eine gefakte MTV-Seite als Beweis herangezogen. So verbreiteten sich die Fehlinformationen in rasender Geschwindigkeit um die Welt. In der Meldung hieß es, Metallica hätte die kanadische Band verklagt, da diese die Kombination der beiden Akkorde E und F in irreführender Weise benutzt habe. Der Erkennungswert dieser Akkorde sei aber mit Metallica verbunden. Auf der Seite hatte es ebenfalls gefälschte Band-Statements zum Thema gegeben. +++ Die neue Single von Muse „Stockholm Syndrom“ kann man, wie bereits berichtet, für 99 Cent bei popfile.de herunterladen. Wer das lieber umsonst haben will, der kann bei uns einen kostenlosen Zugang gewinnen! Schaut in die Verlosungsecke. +++ Puuh der Bär zu Besuch bei Fred Durst: Ein Fan in Verkleidung des symphatischen Bären performte beim gestrigen Konzert zusammen mit der Band der Hit „My Way“ in der New Yorker ‚Webster Hall‘. Wie MTV berichtete, hatte sich der junge Mann bei einem Limp Bizkit-Konzert auf der ‚Summer Sanitarium‘-Tour beide Arme gebrochen, die er nun beim Tanzen und Springen von sich strecken musste. +++ Das neue Video von Hot Hot Heat, „No, Not Now“, kann man sich hier anschauen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel