0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

10 Songs mit... Erinç Sakarya von Mantar

10 Songs mit...

Erinç Sakarya von Mantar
In unserem Format „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: Mantar-Drummer Erinç Sakarya und den Songs, die er früher zum Skateboardfahren gehört hat.
Mantar (Foto: Matthis Van Der Meulen)
Mantar (Foto: Matthis Van Der Meulen)

01. Rainbirds – „Blueprint“

„Blueprint“ lief im Radio rauf und runter, als ich anfing mich fürs Skaten zu interessieren. Daher ist der Song fest mit meiner Liebe zum rollenden Brett und 80er-Pop verankert. Es werden Erinnerungen wach und ich krieg Kaugummigeschmack

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden