0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kreative Köpfe gefragt

Kreative Köpfe gefragt
Nach ihrem grandiosen Album „Sing The Sorrow“ rufen AFI jetzt ihre Fans dazu auf, Design-Vorschläge für T-Shirts einzureichen.

Unter www.motor.de/afi sind noch bis zum 11. August alle (Hobby-)Grafiker gefragt, Designs für neue T-Shirts von AFI zu kreieren.

Neben der Möglichkeit, seinen kreativen Erguss auf den offiziellen Shirts der Band zu bewundern, winken zusätzlich noch einige schicke Preise. Der beste Entwurf wird mit zehn T-Shirts und einer limitierten Doppel-CD von AFI entlohnt. Für die Zweit- bis Fünft-Platzierten gibt es immerhin noch jeweils eine signierte Maxi-CD („Girls Not Grey“) und ein T-Shirt.

Sobald die T-Shirts produziert worden sind, gibt es auf visions.de noch die Möglichkeit, eines von zehn Exemplaren abzustauben.

Der Kreativität sind bei dieser Aktion keine Grenzen gesetzt: Ganz gleich, welcher Style oder welche Materialien ihr bevorzugt, einzige Voraussetzung ist, dass ihr euren Entwurf im jpg-Format via E-Mail an webteam@motor.de schickt.

Vorlagen mit den Logos von Band und Cover findet ihr – genau wie weitere Informationen – ebenfalls unter www.motor.de/afi.

Mehr zu: AFI
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel