Zur mobilen Seite wechseln
16.05.2022 | 14:00 1 Autor: Selina Seibt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Delta Bash Festival

News 32546Das Zeltfestival Rhein-Neckar wird am 18. Juni zum Treffpunkt für Metalcore- und Hardcore-Fans. Dort steigt zum ersten Mal das Delta Bash Festival.

Headliner und Mitkurator des Eintagesfestivals ist die Metalcore-Band Beartooth aus Ohio, die Tracks ihrer 2021 erschienen Platte "Below" auf einer der zwei Bühnen präsentieren kann. Zusätzlich kommen viele weitere Bands aus der Hardcore-Szene zusammen. Neben Bury Tomorrow, Silverstein und Vein.FM spielt auch die Liverpooler Heavy-Metal-Band Loathe und die japanischen Trancecore-Gruppe Crossfaith. Das Line-up wird komplettiert durch Higher Power, Drain, One Step Closer und Portrayal Of Guilt sowie einem weiteren noch nicht angekündigten Special Guest.

Insgesamt 3.000 Besucher:innen können sich am 18. Juni auf dem Gelände des Zeltfestivals Rhein Neckar in Mannheim zum Delta Bash Festival versammeln. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr. Tickets können ab 49,90 Euro über die Event-Webseite erworben werden.

Instagram-Post: Zeltfestival Rhein Neckar zum Delta Bash

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von Oliver Scholl Oliver Scholl 19.05.2022 | 00:41

Vielleicht sollte man nicht unerwähnt lassen, dass dem Festival erst kürzlich der Co-Headliner August Burns Red weggebrochen ist! Einen Ersatz wird es dafür wohl nicht geben - schade, da für viele - auch mich - ABR einer der Hauptgründe waren, ein Ticket zu kaufen! Den bis jetzt noch geheimen Special Guest gab es da auch schon - hoffen wir, dass es sich lohnt!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.