0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

VISIONS empfiehlt: Delta Bash Festival

VISIONS empfiehlt: Delta Bash Festival
Das Zeltfestival Rhein-Neckar wird am 18. Juni zum Treffpunkt für Metalcore- und Hardcore-Fans. Dort steigt zum ersten Mal das Delta Bash Festival.

Headliner und Mitkurator des Eintagesfestivals ist die Metalcore-Band Beartooth aus Ohio, die Tracks ihrer 2021 erschienen Platte „Below“ auf einer der zwei Bühnen präsentieren kann. Zusätzlich kommen viele weitere Bands aus der Hardcore-Szene zusammen. Neben Bury Tomorrow, Silverstein und Vein.FM spielt auch die Liverpooler Heavy-Metal-Band Loathe und die japanischen Trancecore-Gruppe Crossfaith. Das Line-up wird komplettiert durch Higher Power, Drain, One Step Closer und Portrayal Of Guilt sowie einem weiteren noch nicht angekündigten Special Guest.

Insgesamt 3.000 Besucher:innen können sich am 18. Juni auf dem Gelände des Zeltfestivals Rhein Neckar in Mannheim zum Delta Bash Festival versammeln. Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr. Tickets können ab 49,90 Euro über die Event-Webseite erworben werden.

Instagram-Post: Zeltfestival Rhein Neckar zum Delta Bash