0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

10 Songs mit... Stoner-Legende Brant Bjork und seinen All-Time-Favorites

10 Songs mit...

Stoner-Legende Brant Bjork
In unserem Format „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: Brant Bjork von Stöner. Die Stoner-Rock-Legende hat für uns seine zehn All-Time-Favorites zusammengestellt.
Brant Björk (Foto: Ajia Svensson)
Brant Björk (Foto: Ajia Svensson)

„Es versteht sich von selbst, dass es eigentlich lächerlich ist, eine Liste mit den zehn besten Rocksongs aller Zeiten zusammenzustellen. Man könnte darüber schließlich endlos diskutieren. Allerdings machen Top-Tens große Freude – das gilt auch für mich. Deshalb kommen hier meine zehn Lieblingsrocksongs aller Zeiten. Meine Freunde werden mir vermutlich

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden