0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

10 Songs mit... Mike Peters von Cancer Bats

10 Songs mit...

Mike Peters von Cancer Bats
In unserem Format „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: Mike Peters von Cancer Bats. Der Hardcore-Drummer spricht über die zehn Songs, die er während der Aufnahmen des neuen Albums „Psychic Jailbreak“ besonders oft gehört hat.
Cancer Bats (Foto: Cancer Bats)
Cancer Bats (Foto: Cancer Bats)

01. Koffee – „Pressure“

Im Sommer 2020, als die Pandemie noch ganz neu war und der Stress, Touren abzusagen, mit Familie und ohne Job zu Hause zu sein, machte mich ein Freund auf Koffee aufmerksam. Das war genau der Vibe, den

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden