Zur mobilen Seite wechseln
23.02.2022 | 13:49 0 Autor: Lukas Schumacher RSS Feed

Casper spielt Album-Release-Konzert in Berlin, Tickets zu gewinnen

News 32299

Foto: Chris Schwarz

Indie-Rapper Casper hat einen Livestream zum Release seines kommenden Albums angekündigt - und mit etwas Glück könnt ihr morgen Abend vor Ort mit dabei sein.

Dabei wird der Ostwestfale in einer noch geheimen Location in Berlin sein kommendes Album "Alles War Schön Und Nichts Tat Weh" in Gänze spielen und den Auftritt über seinen Youtube-Kanal streamen. Genauere Informationen zum kommenden Streaming-Event gibt es bisher nicht, allerdings werden auch einige wenige Fans live vor Ort dabei sein können. Tickets gibt es nur zu gewinnen, über das Instagram-Profil von Casper, aber 2x2 Karten auch bei VISIONS in unserer Verlosungsrubrik. Die Teilnahme ist bis zum 24. Februar um 12 Uhr möglich.

Bereits im vergangenen Dezember hatte der Rapper zur Veröffentlichung der Single "Mieses Leben/Wolken" einen Livestream gespielt. Dabei wurde die künstliche Insel aus dem Video zum Titeltrack über den Dächern Berlins aufgebaut.

Zuletzt hatte Casper die beiden emotionalen und eindrücklichen Songs "Billie Jo" und "Fabian" veröffentlicht. Zudem musste er seine bereits ausverkaufte Clubtour erneut um zwei Monate nach hinten verschieben. Neben einigen Festivalauftritten ist er Ende des Jahres auch in den großen Hallen im deutschsprachigen Raum unterwegs, Tickets gibt es bei Krasserstoff.

Sein aktuelles Album "Lang Lebe Der Tod" war 2017 erschienen, ein Jahr später folgte noch das gemeinsame Album "1982" mit Marteria.

Video: Casper - "Alles War Schön Und Nichts Tat Weh" (Live aus Berlin)

Instagram-Post: Casper kündigt Livestream an

Live: Casper (2022)

05.05. München - Muffathalle | ausverkauft
07.05. Bern - Bierhübli | ausverkauft
08.05. Tübingen - Sudhaus | ausverkauft
09.05. Mannheim - Alte Feuerwache | ausverkauft
10.05. Wien - Arena | ausverkauft
13.05. Luxemburg - Den Atelier | ausverkauft
14.05. Hannover - Capitol | ausverkauft
15.05. Hamburg - Uebel & Gefährlich | ausverkauft
16.05. Dortmund - FZW | ausverkauft
18.05. Leipzig - Felsenkeller | ausverkauft
19.05. Berlin - Metropol | ausverkauft
21.05. Köln - Carlswerk Victoria | ausverkauft
22.05. Münster - Skaters Palace | ausverkauft
23.05. Bremen - Schlachthof | ausverkauft
27.11. Leipzig - Haus Auensee
29.11. Stuttgart - Porsche Arena
30.11. Zürich - Halle 622
01.12. Frankfurt/Main - Jahrhunderthalle
03.12. Hamburg - Sporthalle
05.12. München - Zenith
06.12. Wien - Gasometer
09.12. Bochum - RuhrCongress
10.12. Münster - Halle Münsterland
13.12. Köln - Palladium
14.12. Hannover - Swiss Life Hall
16.12. Berlin - Max-Schmeling-Halle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.