0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Gluecifer kündigen Deutschlandtour an

VISIONS empfiehlt: Gluecifer kündigen Deutschlandtour an
Nach mehr als drei Jahren kehren die norwegischen „Kings Of Rock“ von Gluecifer auf die hiesigen Bühnen zurück.

Bereits Ende 2017 hatte die Band um Frontmann Biff Malibu ihre Rückkehr verkündet – gut 13 Jahre nach ihrer Auflösung 2005. Die Hard-Rock-Band, die Ende der 90er Jahre das Rock-Revival in Skandinavien anführte, war auch vor der Pandemie bereits wieder auf deutschen Bühnen zu Gast. Das aktuelle Album der Norweger stammt mit „Automatic Thrill“ bereits aus dem Januar 2004.

Ursprünglich war auch geplant, dass Gluecifer auf dem VISIONS 30th Anniversary Festival spielen sollten, was aber aus bekannten Gründen abgesagt werden musste. Umso gespannter darf man auf den Oktober nächsten Jahrs sein, wenn die Norweger wieder in Deutschland unterwegs seien werden. Tickets gibt es ab sofort bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Gluecifer (2022)

10.10. Hamburg – Gruenspan
11.10. Berlin – Huxley’s Neue Welt
12.10. Köln – Carlswerk Victoria
13.10. München – Backstage Werk

Mehr zu: Gluecifer