0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Johnny Cash, Godhead, Deathride, Moonspell, Blink 182, Integrity und Blur.

Johnny Cash ist am vergangenen Samstag zum ersten Mal nach dem Tod seiner Frau June wieder öffentlich aufgetreten. In Hiltons, Virginia, in der Nähe des Geburtsortes der Verstorbenen, sprach der 71-jährige über seine Gefühle: „I don’t know hardly what to say tonight about being up here without her. The pain is so severe there is no way of describing it. It’s the biggest… losing your mate. I guarantee it is the big one. It really hurts.“ Cash trug einige seiner größten Hits wie „Ring Of Fire“, „Folsom Prison Blues“ und „I Walk The Line“ vor und wurde nach jedem Song mit Standing Ovations bedacht. Später sagte er dem Publikum es sei eine heilende Erfahrung gewesen an dem Ort zu sein, den June so sehr geliebt habe. „I wish I could share it more, how we felt about each other.“ +++ Wie sich bereits angekündigt hat, wird der ehemalige Static-X-Drummer Ken Jay den Schlagzeugpart bei Godhead übernehmen, deren neues Album „Evolver“ bald bei ‚Reality Entertainment‘ erscheinen soll. +++ Das Nebenprojekt des Coal Chamber-Sängers Dez Farafa das bisher auf den Namen Deathride hörte, hat seinen Namen nun in Devilrider geändert. Das von Ross Hogarth produzierte Debütalbum „Thirteen“ soll noch in diesem Jahr bei ‚Roadrunner‘ erscheinen. +++ Die portugisischen Metaller Moonspell haben bekanntgegeben, dass Aires Pereira den ehemaligen Bassisten Sergio Crestana ersetzen wird. Pereira wird die Band aber zunächst nur auf der Tour zum kommenden Album „The Antidote“ begleiten. +++ Larry Palm, ehemaliger Roadie von Blink 182 hat die Band nun verklagt. Er behauptet den Titel für das Album „Take Off Your Pants And Jacket“ vorgeschlagen zu haben und dafür eine angemessene Beteiligung versprochen bekommen zu haben, von der er bis dato noch nichts gesehen hätte. +++ Die Hardcore-Veteranen Integrity haben bei ‚Deathwish‘ unterschrieben und wollen dort im September eine EP veröffentlichen. +++ Heute abend werden Blur bei ‚TV Total‘ auftreten und ihren Song „Crazy Beat“ performen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel