Zur mobilen Seite wechseln
16.04.2020 | 11:48 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Punk-Supergroup Fake Names stellt neuen Song "First Everlasting" vor

News 30765

Foto: Glen E. Friedman

In Kürze werden die Fake Names um Sänger Dennis Lyxzén ihr Debütalbum veröffentlichen. Mit "First Everlasting" gibt es davon jetzt den bereits zweiten Teaser zu hören.

Vor knapp drei Wochen gab es mit "Brick" den ersten Song vorab vom unbetitelten Debütalbum der Punk/Hardcore-Supergroup Fake Names um Mitglieder von Refused, Bad Religion und diversen Kult-Bands des Subkultur-Undergrounds von Washington DC.

Am 8. Mai soll das Album über Epitaph erscheinen - und mit "First Everlasting" gibt es davon jetzt einen weiteren melodischen Punk-Song vorab zu hören.

Dennis Lyxzén kommentiert das wie folgt: "Es ist ein eher existenzieller Song, der davon handelt, sich mal selbst zu betrachten und die Rolle zu akzeptieren, die man in seinem eigenen Leben gespielt hat. Es geht ums Aufwachsen und Weitermachen, und davon, aus alten Fehlern zu lernen."

Stream: Fake Names - "First Everlasting"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.