0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slipknot kündigen neue Deutschlandtermine für Sommer 2020 an

Slipknot kündigen neue Deutschlandtermine für Sommer 2020 an
Slipknot gehen 2020 auf „We Are Not Your Kind“-Welttournee und machen dafür in einigen großen Arenen im deutschsprachigen Raum Halt. Jetzt gibt es zwei Zusatztermine im Sommer.

Slipknot-Fans freuen sich sicherlich schon länger auf die Welttournee der maskierten Nu-Metal-Giganten aus Des Moines, Iowa. Bis dahin sind es tatsächlich nur noch sechs Wochen.

Eine Woche vor Weihnachten bescheren Slipknot ihre Fans mit zwei weiteren Konzertterminen. Am 31. Juli werden sie im Rheinenergiestadion in Köln und am 7. August in der Berliner Waldbühne auftreten. Tickets für die „We Are Not Your Kind“-Tour gibt es bei Eventim.

Der allgemeine Vorverkauf für die beiden Zusatztermine startet am Freitag, den 20. Dezember, um 10 Uhr. Wer schneller sein will, muss Folgendes wissen: Im Vorfeld haben Kunden von Samsung und Telekom im Pre-Sale schon am Donnerstag, den 19. Dezember ab 10 Uhr die Möglichkeit, Karten zu kaufen, ab 12 Uhr gibt es sie exklusiv bei Ticketmaster.

Bis dahin lässt sich die Wartezeit mit Slipknots neuem Video zu „Nero Forte“ überbrücken.

Live: Slipknot

29.01. Frankfurt/Main – Festhalle
01.02. Luxemburg – Rockhal Club
08.02. Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München – Olympiahalle
12.02. Zürich – Hallenstadion
14.02. Wien – Stadthalle
16.02. Hamburg – Barclaycard Arena
17.02. Berlin – Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund – Westfalenhallen
31.07. Köln – Rheinenergiestadion
07.08. Berlin – Waldbühne

Mehr zu: Slipknot