Zur mobilen Seite wechseln
27.11.2019 | 17:30 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

VISIONS 321: Das große Jubiläumsheft jetzt im Handel!

News 30425VISIONS 321 - dass die Nummer unserer neuen Ausgabe wie ein Countdown klingt, passt perfekt. Denn zum 30. Geburtstag haben wir uns den umfangreichsten Heft-Relaunch unserer Geschichte gegönnt.

Mehr Specials, mehr Reportagen, mehr Blicke über den Tellerrand: Auf fast 250 Seiten präsentiert sich das neue VISIONS modern und aufgeräumt und wirft zugleich einen Blick in die Vergangenheit. Wir erzählen die Geschichten von 30 Momenten aus den vergangenen 30 Jahren, die den Verlauf der Rockmusik beeinflusst, wenn nicht gar verändert haben. Von der Grunge-Explosion über den Britpop-Battle bis zum ersten Band-Hype der Internet-Ära.

Unser neues Heft kommt außerdem mit einem Queens Of The Stone Age-Print und einer zum letzten Mal im Handel erhältlichen Version der All-Areas-CD - sie wird künftig zusammen mit weiteren Foto- und Artprints exklusiv der Abo-Ausgabe von VISIONS beiliegen.

VISIONS 321 ist ab sofort erhältlich. Mehr Infos zum Inhalt findet ihr auf unserer Magazin-Seite. Außerdem gibt es eine neue Möglichkeit, VISIONS zu abonnieren: Mit unserem neuen Flex-Abo für 6,66 Euro im Monat erhaltet ihr alle Abo-Vorteile und könnt monatlich komfortabel kündigen. Alle Infos dazu auf unserer Abo-Seite.

Feiert mit uns auf unserem VISIONS Anniversary Festival 2020! Ende Februar beehren uns auf gleich drei aufeinanderfolgenden Konzertabenden Weggefährten wie Thees Uhlmann und Gluecifer auf den Bühnen des Dortmunder FZW. Mehr Infos zum Freitagabend und Samstagabend findet ihr bei unseren Events. Was euch am Donnerstagabend erwartet, geben wir später bekannt.

Instagram-Post: VISIONS wird 30 mit Ausgabe 321

Live: VISIONS Anniversary Festival 2020

27.02. Dortmund - FZW - tba
28.02. Dortmund - FZW - mit Thees Uhlmann (Akustikshow) | ausverkauft
29.02. Dortmund - FZW - mit Gluecifer + Special Guest

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.