0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

La Dispute stellen Video für "Anxiety Panorama" vor

La Dispute stellen Video für „Anxiety Panorama“ vor
Die Post-Hardcore-Band La Dispute hat für ihren Song „Anxiety Panorama“ ein knallbuntes, animiertes Science-Fiction-Video gedreht.

Der Song stammt von La Disputes aktuellem Album „Panorama“. In dem animierten Clip sehen wir einen Astronauten auf der Reise in seinem Raumschiff, bis er auf einem fremden Planeten landet. Dort geht er auf Exkursion.

Der Clip warnt photosensitive Menschen vor den schrillen Farb- und Lichteffekten. Kreiert wurde das Video vom Mortis Studio, die bereits für Tame Impala und Iceage gearbeitet haben.

La Dispute waren sogar noch einen Schritt weitergegangen und hatten neben Musikvideos ein Videospiel namens „Pilgrimage“ herausgebracht, dass das Album visuell und interaktiv begleitet.

Die Band befindet sich dieser Tage auf Europa-Tour – und hat erst am 22. Juni den VISIONS-Instagram-Account übernommen. Dort seht ihr übers Wochenende noch ein paar Storys direkt von der Band.

Video: La Dispute – „Anxiety Panorama“

VISIONS empfiehlt:
La Dispute

05.07. Berlin – Astra Kulturhaus
07.07. Leipzig – Conne Island
08.07. Wiesbaden – Schlachthof

Mehr zu: La Dispute