Zur mobilen Seite wechseln
01.07.2019 | 16:30 0 Autor: Julia Köhler RSS Feed

The Hives streamen neuen Song "Good Samaritan"

News 30048Mit "Good Samaritan" haben die schwedischen Garage-Rocker den zweiten Song binnen kurzer Zeit präsentiert, nachdem zuvor vier Jahre lang keine neue Musik zu hören gewesen war. Der Song ist Teil einer neuen Doppel-A-Seite.

Erst im Mai hatten die Hives sich mit "I'm Alive" aus ihrer vierjährigen Pause zurückgemeldet. "Good Samaritan" setzt nun auf einen ungeschliffenen Punk-Sound, rasende Gitarrenparts und eine eingängige Melodie. Wie schon bei der ersten Comeback-Single ist auch das Statement zu "Good Samaritan" textlich kryptisch gehalten.

Beide Songs erscheinen als Seven-Inch-Single, die ab sofort bei Third Man Records bestellt werden kann. Vor rund sieben Jahren war mit "Lex Hives" das immer noch aktuelle Album der Garage-Rock-Band erschienen.

Video: The Hives - "Good Samaritan"

Cover: The Hives - "I'm Alive/Good Samaritan"

hivesalive hivessamaritan

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.