0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Hives streamen neuen Song "Good Samaritan"

The Hives streamen neuen Song „Good Samaritan“
Mit „Good Samaritan“ haben die schwedischen Garage-Rocker den zweiten Song binnen kurzer Zeit präsentiert, nachdem zuvor vier Jahre lang keine neue Musik zu hören gewesen war. Der Song ist Teil einer neuen Doppel-A-Seite.

Erst im Mai hatten die Hives sich mit „I’m Alive“ aus ihrer vierjährigen Pause zurückgemeldet. „Good Samaritan“ setzt nun auf einen ungeschliffenen Punk-Sound, rasende Gitarrenparts und eine eingängige Melodie. Wie schon bei der ersten Comeback-Single ist auch das Statement zu „Good Samaritan“ textlich kryptisch gehalten.

Beide Songs erscheinen als Seven-Inch-Single, die ab sofort bei Third Man Records bestellt werden kann. Vor rund sieben Jahren war mit „Lex Hives“ das immer noch aktuelle Album der Garage-Rock-Band erschienen.

Video: The Hives – „Good Samaritan“

Cover: The Hives – „I’m Alive/Good Samaritan“

hivesalive
hivessamaritan

Mehr zu: The Hives