Zur mobilen Seite wechseln
06.05.2019 | 15:50 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Cult Of Luna stellen neuen Song "The Silent Man" vor

News 29887Die schwedischen Post-Metaller Cult Of Luna haben mit dem über zehnminütigen "The Silent Man" einen neuen Song als Vorboten fürs kommende Album vorgestellt.

Ende 2018/Anfang 2019 waren Cult Of Luna im Studio. Im März kündigte die siebenköpfige Post-Metal-Band dann Tourdaten für Ende 2019 an. Tickets sind bei Eventim erhältlich.

Mit "The Silent Man" gibt es nun auch einen neuen Song, den man wohl als Beleg dafür nehmen darf, dass das neue Album fertig ist und die Band in Kürze eine Veröffentlichung (über Metal Blade) anpeilt. Genaues ist aber noch nicht bekannt.

Stream: Cult Of Luna - "The Silent Man"

Live: Cult Of Luna

24.11. Berlin - Festsaal Kreuzberg
25.11. Köln - Bürgerhaus Stollwerck
05.12. München - Technikum
06.12. Wien - Arena Wien

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.