Zur mobilen Seite wechseln
17.04.2019 | 10:00 0 Autor: Maximilian Leinweber RSS Feed

VISIONS Premiere: Satan Takes A Holiday stellen Video zum neuen Song "Unicorn" vor

News 29841

Foto: Screenshot Youtube

Die Stockholmer Garage-Rocker Satan Takes A Holiday lassen im neuen Video zu "Unicorn" die Hampelmänner tanzen.

Das Video zu "Unicorn" der schwedischen Garage-Rock-Band Satan Takes A Holiday, in dem die drei Musiker als kleine, dünne Papier-Hampelmännchen über die Mini-Bühne tanzen, stellt für die Regisseure Joakim Hagberg und Ato Holewa eine echte Herzensangelegenheit dar. Die Idee für das Musikvideo sei Hagberg bereits vor einigen Jahren gekommen, jedoch wollte man mit der Umsetzung auf den richtigen Song warten. "Unicorn" sei endlich "frech genug" für die ausgefallene Videoidee. Mit von der Partie sind ein Trompetenspieler und, wie der Titel vermuten lässt, ein Einhorn.

Das eingängige, riffgesteuerte Lied "Unicorn" erschien vorab bereits als Single-Auskopplung von Satan Takes A Holidays fünftem Studioalbum "A New Sensation", das am 19. April herauskommt. Das Trio hat ein Faible für gute Musikvideos: Schon die Singles ihres Vorgängeralbum "Aliens" hatten sie mit spannenden und kreativen Clips in Szene gesetzt, darunter "Good Cop Bad Cop" mit einem energiegeladenen Heist-Trip, der Fahrstuhl-Performance in "Ladder To Climb" und der "Smack My Bitch Up-Reminiszenz "The Beat".

Video: Satan Takes A Holiday-"Unicorn"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.