Zur mobilen Seite wechseln
29.03.2019 | 12:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Interpol streamen neuen Song "The Weekend", kündigen EP "A Fine Mess" an

News 29784Interpol thematisieren in einer neuen Single das Wochenende. Enthalten sein wird der Song auf einer EP, die Überbleibsel aus den Sessions zum aktuellen Album "Marauder" versammelt.

Der Oldschool-Post-Punk-Track "The Weekend" ist der zweite gänzlich neue von Interpol in kurzer Zeit: Ende Januar hatte die Band die Non-Album-Single "Fine Mess" vorgestellt, die sich nun herausstellt als Quasi-Titeltrack einer EP mit Songs, die für "Marauder" (2018) aufgenommen worden, doch unberücksichtigt geblieben waren. Wenig überraschend ist als Produzent Dave Fridmann gelistet, der die Sessions zu "Marauder" betreut hatte.

Die "A Fine Mess"-EP erscheint am 17. Mai bei Matador. Vermutlich wird man die fünf Songs darauf auch live hören können, wenn Interpol im Juni für zwei Konzerte Deutschland besuchen werden. Tickets für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es bei Eventim.

Stream: Interpol - "The Weekend"

Cover und Tracklist: Interpol - "A Fine Mess EP"

afinemesss

1. "Fine Mess"
2. "No Big Deal"
3. "Real Life"
4. "The Weekend"
5. "Thrones"

VISIONS empfiehlt:
Interpol

04.06. Köln - Palladium
05.06. Wiesbaden - Schlachthof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.