Zur mobilen Seite wechseln
07.03.2019 | 12:00 0 Autor: Dominik Rothe RSS Feed

Gorilla Biscuits kündigen Europatour an

News 29722Gorilla Biscuits kommen im Sommer wieder auf Europatour. Zu den sieben angekündigten Shows gehören auch zwei Konzerte in Deutschland.

2016 waren die Hardcore-Veteranen zuletzt auf Europatour gewesen. Vergangenes Jahr hatten Gorilla Biscuits ihre geplanten Konzerte wegen einer Verletzung von Sänger Anthony "CIV" Civarelli abgesagt. Im Februar erlitt die Band einen tragischen Verlust: Gitarrist Alex Brown, der auf ihren aktuellen Promofotos noch mit zu sehen ist, starb mit nur 52 Jahren an den Folgen eines Aneurysmas.

Trotz dieses Rückschlags kehren die New Yorker im Juni auf die europäischen Bühnen zurück. Im Rahmen ihrer Tour spielen sie je eine Show in Berlin und Saarbrücken. Bei letzterem Konzert werden die Hardcore-Punks H2O als Support auftreten. Tickets gibt es bei Eventim.

Flyer: Gorilla Biscuits kommen auf Europatour

Gorilla Biscuits Europatour 2019

Live: Gorilla Biscuits

06.06. Berlin - SO 36
07.06. Saarbrücken - Garage*

* mit H2O

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.