Zur mobilen Seite wechseln
05.02.2019 | 10:07 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: The Get Up Kids kündigen Deutschland-Tour an

News 29595In den vergangenen Jahren waren nur die USA und Südostasien in den Live-Genuss der The Get Up Kids gekommen. Nun haben die Helden der "Second Wave Of Emo" eine Europatour angekündigt - präsentiert von VISIONS.

Mit an Bord, wenn die Get Up Kids im Mai sechs deutsche Städte hintereinander bespielen, sind die Muncie Girls, die ihr zweites Album "Fixed Ideals" mitbringen. Zwar haben die Get Up Kids kein Album in petto, 2018 war aber nach sieben Jahren Veröffentlichungspause die EP "Kicker" erschienen.

Darauf enthaltene Songs wie "I'm Sorry" oder "Better This Way" ließen auf eine Europatour hoffen, die blieb aber aus. Nun, mit reichlich Verspätung und nach Shows in Amerika und Südostasien, folgte die Ankündigung. Tickets für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es ab Donnerstag, 10 Uhr bei Eventim.

Instagram-Post: The Get Up Kids kündigen Europatour an

VISIONS empfiehlt:
The Get Up Kids + Muncie Girls

07.05. Hamburg - Markthalle
10.05. Leipzig - Conne Island
11.05. München - Backstage
21.05. Wiesbaden - Schlachthof
22.05. Berlin - SO36
23.05. Köln - Luxor

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.