0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Sólstafir kommen 2019 auf Tour

VISIONS empfiehlt: Sólstafir kommen 2019 auf Tour
Der Frühling wird isländisch: Sólstafir kommen im März auf Europatour – VISIONS präsentiert die Konzerte in Deutschland.

Die Isländer von Sólstafir sind ein Einzelfall: Über die Jahre changierte ihr Stil langsam von Post-Metal hin zu Alternative Prog, bewahrte aber stets seine Identität. Zuletzt war ein weiterer Entwicklungsschritt auf dem Album „Berdreyminn“ erfolgt, das in einer Schneewehe zwischen David Gilmour und den Porcupine Tree der Jahrtausendwende sein Gemüt kühlte.

Nach über einem Jahr ist die Band im kommenden Frühjahr wieder hierzulande live zu sehen. Mal in Gotteshäusern, mal in Schlachthöfen – und präsentiert von VISIONS. Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Sólstafir

14.03. Bochum – Christuskirche
15.03. Nürnberg – Z-Bau
16.03. Berlin – Apostel Paulus Kirche
17.03. Bremen – Schlachthof
18.03. Aschaffenburg – Colos Saal

Mehr zu: Sólstafir