Zur mobilen Seite wechseln
10.12.2018 | 11:05 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Monster Truck kommen auf Tour

News 29395Monster Truck kommen 2019 wieder auf Tour. Die kanadischen High-Energy-Stoner-Blueser sind dann acht Mal mit ihrer Platte "True Rockers" in den deutschsprachigen Ländern zu sehen.

Monster Truck hatten im Herbst ihr drittes Album "True Rockers" veröffentlicht, auf dem auch Twisted-Sister-Sänger Dee Snider im Titeltrack zu hören ist.

Mit der Platte werden Monster Truck im kommenden Jahr acht Mal in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg Halt machen. Karten gibt es ab Mittwoch, den 12. Dezember um 10 Uhr bei Eventim, ab Freitag, den 14. Dezember sind sie dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Schon vor Erscheinen der neuen Platte hatten Monster Truck ein Video zur Leadsingle "Evolution" veröffentlicht, die im Vergleich zum restlichen Album allerdings deutlich gediegener und poppiger klingt.

VISIONS empfiehlt:
Monster Truck

29.04. Esch/Alzette - Rockhal
03.05. Köln - Kantine
04.05. Frankfurt/Main - Gibson
06.05. München - Backstage Werk
07.05. Zürich - Dynamo
16.05. Wien - Chelsea
17.05. Berlin - Huxley's Neue Welt
18.05. Hamburg - Uebel & Gefährlich

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.