Zur mobilen Seite wechseln
23.11.2018 | 10:38 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Millencolin kommen auf Tour

News 29333Erst die Albumankündigung mit Single, nun die Tour: Die schwedischen Skatepunks Millencolin präsentieren ihre neue Platte "SOS" im kommenden Jahr auch live in Europa.

Fünf Mal werden Millencolin im April und Mai 2019 in Deutschland Station machen. Karten für die Shows bekommt ihr ab dem 26. November um 10 Uhr unter anderem bei Eventim.

Gerade erst hatte die Band nach einigen Andeutungen ihr neues Studioalbum "SOS" angekündigt und den Fans direkt den Titeltrack im Stream vorgestellt. Die Platte können Fans in diversen Formaten und Bundles vorbestellen.

Schon vor der Tour hatten Millencolin für den kommenden Sommer Festivalshows bestätigt, darunter ein Auftritt beim österreichischen Nova Rock und beim Mission Ready Festival in Giebelstadt.

"SOS" ist der Nachfolger von "True Brew", das Millencolin 2015 veröffentlicht hatten und auf das im Februar 2016 noch eine gleichnamige EP folgte.

VISIONS empfiehlt:
Millencolin

23.04. Berlin - SO 36
24.04. Hamburg - Markthalle
25.04. Wiesbaden - Schlachthof
26.04. Köln - Carlswerk Victoria
05.05. München - Muffathalle

Live: Millencolin

16.06. Nickelsdorf - Nova Rock
06.07. Giebelstadt - Mission Ready Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.