Zur mobilen Seite wechseln
05.11.2018 | 10:15 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Touché Amoré streamen Videomitschnitt zu Livealbum "10 Years / 1000 Shows"

News 29246

Foto: Screenshot Youtube

Touché Amoré haben die offizielle Videoaufzeichnung ihres tausendsten Konzerts als Youtube-Playlist online gestellt. "10 Years / 1000 Shows - Live At The Regent Theater" gibt den authentischen, ungeschliffenen Livesound der Post-Hardcore-Band wieder.

"10 Years / 1000 Shows - Live At The Regent Theater" als Audioset war am vergangenen Freitag bei Epitaph erschienen. Im Gegensatz zu einer Veröffentlichung als zusätzliche DVD oder Blu-ray haben sich Touché Amoré nun offenbar für das Videoportal Youtube entschieden - ein schöner Gratis-Fanbonus.

Nach den Videos zu "Flowers And You" und "I'll Get My Just Deserve" mt Jordan Dreyer von La Dispute war außerdem am vergangenen Reformationstag ein Clip zu "New Helloween" erschienen - dieser und die beiden vorangegangen sind nun Teil der Playlist, die das tausendste Konzert der Band aus Los Angeles am 16. Februar 2018 zeigt. Abgemischt wurden die Spuren von Kurt Ballou (Converge).

Was uns Sänger Jeremy Bolm zu "10 Years / 1000 Shows" zu erzählen hatte, könnt ihr in VISIONS 308 nachlesen - ab sofort am Kiosk.

Youtube-Playlist: Touché Amoré - "10 Years / 1000 Shows - Live At The Regent Theater"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.