Zur mobilen Seite wechseln
17.10.2018 | 10:10 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Pascow präsentieren Single "Silberblick & Scherenhände" mit Video

News 29167

Foto: Screenshot Youtube

Anfang 2019 veröffentlichen Pascow ihr neues Album "Jade". Nach der Ankündigung von Releaseparty und ausgiebiger Tour ist nun Musik dran: Die designierte Single "Silberblick & Scherenhände" mitsamt Video aus der Abteilung Strafdelikt gibt einen ersten Eindruck vom Sound der Platte.

Besagte Releaseparty hatten Pascow bereits im September für den 25. Januar 2019 angekündigt, wenig später stand auch offiziell fest, dass "Jade am selben Tag erscheinen wird. Im zuvor angeteaserten Video zu "Silberblick & Scherenhände" inszenieren die Regisseure Kay Özdemir und Andreas Langfeld eine kriminelle Großstadtjugend, aber auch Zusammenhalt und Freundschaft: "Wenn du Sirenen hörst, dann lauf" - an die Zeile aus dem Refrain halten sich die beiden Hauptfiguren.

"Jade" soll laut Band textlich eindeutig und wenig kryptisch ausgefallen sein. Einen exklusiven Einblick in die Albumproduktion mit Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket) hatten wir bereits in VISIONS 306 gegeben. Tickets für die Releaseparty in Neunkirchen und die anschließende von VISIONS präsentierte Tour gibt es auf der Website von Pascow.

Video: Pascow - "Silberblick & Scherenhände"

VISIONS empfiehlt:
Pascow

25.01. Neunkirchen - Gebläsehalle (Release-Party)
17.04. Hannover - Faust
18.04. Jena - Kassablanca
19.04. Zürich - Dynamo
20.04. Freiburg - Waldsee
22.04. München - Strom
23.04. Stuttgart - Universum
24.04. Erlangen - E-Werk
25.04. Köln - Gloria
26.04. Berlin - SO36
27.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich
28.04. Leipzig - Conne Island

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.