0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Die Nerven kommen 2019 auf Tour

VISIONS empfiehlt: Die Nerven kommen 2019 auf Tour
Die Stuttgarter Noiserocker Die Nerven gehen ab Mitte Februar 2019 erneut auf Tour. Außerdem präsentieren sie ein Video zu ihrem Song „Niemals“.

Anfang kommenden Jahres können wir uns auf eine ausgiebige Fortsetzung der (Deutschland-)Tour von Die Nerven freuen. Auf der wird die Band dann noch mal das Material ihres aktuellen, dritten Albums „Fake“ präsentieren. Damit beginnen sie ja schon im Oktober und November.

Abseits der Bühne haben Die Nerven ihrem auf dem neuen Album enthaltenen Song „Niemals“ ein Video spendiert. Es visualisiert analog zum Text des Songs eine nachdenkliche Reise auf der Suche nach dem Selbst – einmal quer durch den Dschungel der Stadt, hinaus aufs offene Meer.

Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Video: Die Nerven – „Niemals“

VISIONS empfiehlt:
Die Nerven

17.02. Freiburg – Waldsee
18.02. Karlsruhe – Kohi
19.02. Mainz – Schon Schön
20.02. Essen – Zeche Carl
21.02. Bielefeld – Forum
22.02. Kiel – Schaubude
23.02. Kopenhagen – Loppen
24.02. Rostock – Mau Club
27.02. Berlin – SO36
28.02. Nürnberg – Z-Bau
01.03. München – Kammerspiele
02.03. Passau – Zauberberg

Live: Die Nerven

16.10. Saarbrücken – Sparte 4
21.10. Münster – Gleis 22
23.10. Esslingen – Komma
24.10. Darmstadt – Oettinger Villa
25.10. Düsseldorf – New Fall Festival
30.10. Düdingen – Bad Bonn
31.10. St. Gallen – Palace
01.11. Graz – Orpheum
02.11. Linz – Ahoi Pop
03.11. Wien – Wuk

Mehr zu: Die Nerven