0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Built To Spill kommen auf Jubiläums-Tour

VISIONS empfiehlt: Built To Spill kommen auf Jubiläums-Tour
Die legendäre und stilprägende Indierock-Band Built To Spill feiert 20 Jahre „Keep It Like A Secret“. Kein Geheimnis wollen wir aus den Jubiläums-Konzerten im kommenden Mai machen: VISIONS präsentiert fünf heimelige Abende mit historischen Melodien für die Zukunft.

Doug Martsch ist Built To Spill, das kann man ruhig so sagen. Und eigentlich hat er keine Lust, sein Zuhause zu verlassen. Lieber schreibt er ganz wundervolle Indierock-Winteralben (was soviel heißt wie: Statt Kaminfeuer wärmt seine Musik Leib und Seele) und verbringt Zeit mit seiner Frau Karena Youtz, die ihm dafür die Artworks gestaltet und ein bisschen mitsingt und -spielt.

Wenn allerdings der Kalender September 2018 anzeigt, weiß Martsch, dass es bis zum 20. Jubiläum seiner Super-Platte „Keep It Like A Secret“ nur noch ein halbes Jahr hin ist. Also atmet er lange aus, schlenzt die Pantoffeln von den Füßen, kämmt den mittlerweile grauen Bart glatt und schaut mal eben für fünf intime Konzerte in Deutschland vorbei. Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich. Wir raten beim Erwerb zur Eile, denn auch andere haben mitbekommen: An Liebe ist nichts verkehrt.

VISIONS empfiehlt:
Built To Spill

07.05. Köln – Kulturkirche
09.05. Hamburg – Uebel & Gefährlich
15.05. Berlin – Columbia Theater
17.05. Dresden – Beatpol
20.05. München – Kammerspiele