Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2018 | 10:24 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

VISIONS empfiehlt: White Lies kommen auf Tour

News 29040White Lies haben eine Europatour angekündigt. Höchstwahrscheinlich können die New-Wave-Post-Punks dann neues Material präsentieren.

Denn schon im Juni hatten sich die Briten aus dem Studio gemeldet und an "neuen Sachen für euch alle" gearbeitet. Die könnten zum Nachfolger ihres aktuellen Albums "Friends" werden, das immerhin fast zwei Jahre alt ist.

Nicht unwahrscheinlich, dass White Lies es auf der kommenden Tour schon auf die Bühne bringen. Bisher hat die Band zwar noch nichts genaueres angekündigt, doch bis sie im Februar und März in Deutschland spielen, kann noch einiges passieren. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 19. September um 10 Uhr exklusiv im Presale bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
White Lies

22.02. Köln - Kantine
23.02. Bochum - Matrix
24.02. Hamburg - Markthalle
03.03. Berlin - Huxley's Neue Welt
15.03. München - Neue Theaterfabrik
16.03. Leipzig - Werk 2
18.03. Wiesbaden - Schlachthof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.