Zur mobilen Seite wechseln
08.08.2018 | 11:14 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

The Breeders zeigen sympathisches Puppenspiel-Video zu "Nervous Mary"

News 28878

Foto: Screenshot Facebook

Kim und Kelley Deal haben ein selbstgemachtes Video zum Breeders-Song "Nervous Mary" geteilt - mit freundlicher Unterstützung einer finnischen Puppenmacherin, die großer Fan der Band ist.

Die beiden Schwestern Kim und Kelley Deal stehen mitten auf einer Straße in Nijmegen, als sie ihre Handpuppen-Doppelgängerinnen herauskramen und kurzerhand ein Musikvideo für ihren Song "Nervous Mary" drehen. Die niedlichen Puppen, die die Finnin Milla Risku für sie angefertigt hat, plänkeln sich so sympathisch wie die Breeders-Gitarristinnen es auf der Bühne tun.

Noch ein charmanter Clou: Die beiden haben den Song im Video live gesungen - warum auch nicht? "Nervous Mary" stammt vom neuen Album "All Nerve", das The Breeders im März veröffentlicht hatten. Nach ihrer gerade absolvierten Europatour geht es für Band erst einmal zurück nach Nordamerika, doch noch vor Ende des Jahres spielen sie weitere Shows im deutschsprachigen Raum. Tickets gibt es bei Eventim.

Video: The Breeders - "Nervous Mary"

Live: The Breeders

10.11. Weißenhäuser Strand - Rolling Stone Weekender
15.11. Wien - Flex
19.11. Zürich - Dynamo
23.11. Luxemburg - Den Atelier

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.