Zur mobilen Seite wechseln
18.07.2018 | 10:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Laura Jane Grace hat neues Album fertig

News 28784Ein neues Album von Against Me!-Frontfrau Laura Jane Grace ist fertig. Ob dieses auch unter dem Namen ihrer Band erscheinen wird, ließ sie offen.

Neben dem abgeschlossenen Mastering, einer Sequenzierung der Songs und einem Cover-Artwork habe sie nun außerdem eine Plattenfirma gefunden, so Vordenkerin Laura Jane Grace in ihrem Tweet. "Das Abgefuckte daran ist allerdings, dass ich euch fürs Erste nicht noch mehr darüber verrate."

Zuletzt häuften sich die Anzeichen für eine neue Veröffentlichung der Against Me!-Anführerin. Vorigen Monat gab Grace erste Einblicke in neue Songs, wobei sie sich selbst über ihre Geschwindigkeit wunderte.

Auch bei Against Me! gab es Bewegung. Der ehemalige Bassist Andrew Seward trat nach fünf Jahren wieder mit der Band auf und ersetzte kurz darauf dauerhaft Inge Johansson, der seinerseits ihn ersetzt hatte.

Das noch aktuelle Against-Me!-Album "Shape Shift With Me" hatte Grace vor zwei Jahren veröffentlicht.

Tweeet: Laura Jane Grace schürt Vorfreude auf neues Album

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.