Zur mobilen Seite wechseln
06.07.2018 | 12:16 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Bergfestival kündigt erste Bands für die kommende Ausgabe an

News 28736Das Bergfestival hat die ersten Künstler für die diesjährige Ausgabe bestätigt. Das große Winter-Musikevent feiert das Jahresende mit jetzt schon überzeugenden Namen.

In diesem Dezember kommen die Beatsteaks und Hot Water Music-Stimme Chuck Ragan in das kleine Dörfchen Saalbach-Hinterglemm. Neben ihnen gehören auch die Skapunks Sondaschule zu den ersten Bestätigungen, genau wie die österreichische Mundart-Band Granada und das Bad Vöslauer Spaßduo Seiler und Speer.

Das Bergfestival findet wie gewohnt am zweiten Dezemberwochenende statt, also vom 7. bis 9. Dezember. Im August sollen weitere Bands bestätigt werden. Außerdem darf man sich beim Bergfestival auch auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen: Das beliebte Skigebiet steht Besuchern natürlich genauso offen wie die vielen Apres-Ski-Partys der etwas anderen Art. Mehr Informationen dazu folgen bei den nächsten Ankündigungswellen.

Im vergangenen Jahr waren beim österreichischen Bergfestival unter anderem Van Holzen, Emil Bulls und Itchy aufgetreten. Tickets gibt es auf der Festivalwebseite, aktuell gibt es noch einen Restbestand von vergünstigsten Frühbuchertickets der Stufe 2.

Facebook-Post: Bergfestival enthüllt erste Line-up-Bestätigungen

VISIONS empfiehlt:
Bergfestival

07. - 09.12. Saalbach-Hinterglemm - Bergfestival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.