Zur mobilen Seite wechseln
25.06.2018 | 09:01 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Brian Fallon kommt auf Tour

News 28673Brian Fallon lässt sich nicht lumpen: Der Gaslight-Anthem-Frontmann setzt nach der Jubiläumstour seiner Hauptband eine weitere eigene an - mit dem Material von "Sleepwalkers" und präsentiert von VISIONS.

Man kann Brian Fallon bestimmt nicht vorwerfen, auf der faulen Haut zu liegen. Erst im Februar veröffentlichte der Frontmann von The Gaslight Anthem sein zweites Soloalbum "Sleepwalkers", und vor kurzem erfolgte parallel zur Solotour schon der Release der "The '59 Sound Sessions"; einer Sammlung von Demos und einem Fotobuch zum zehnjährigen Jubiläum vom Band-Meilenstein "The '59 Sound".

Nach den zwei (ausverkauften) Juli-Shows im Kölner Palladium zu Ehren des Albums kehrt Ruhe ein - aber nur für einige Monate, denn nun hat Fallon vier weitere Deutschland-Shows für kommenden Februar angekündigt, die wir natürlich gerne präsentieren. Tickets sind am 28. Juni um 9 Uhr im exklusiven Eventim-Presale erhältlich, 24 Stunden später beginnt der reguläre Vorverkauf.

VISIONS empfiehlt:
Brian Fallon

13.02. Bochum - Christuskirche
15.02. München - Neue Theaterfabrik
19.02. Hamburg - Markthalle
20.02. Hannover - Capitol

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.