Zur mobilen Seite wechseln
22.06.2018 | 10:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Danko Jones kommen auf Tour

News 28664Danko Jones erweisen sich als nimmermüde Workaholics, denn so wie es aussieht, steht uns das bald das dritte Album binnen vier Jahren ins Haus. Vorher verkünden die Garage-Rocker aber erstmal eine große Tour – präsentiert von VISIONS.

Vor vier Monaten posteten Danko Jones noch frische Bilder aus dem Studio, wo sie mit Starproduzent Garth Richardson (Rage Against The Machine, Biffy Clyro) gerade den Nachfolger ihres aktuellen Albums "Wild Cat" einspielen.

Nun verkündeten die Adrenalin-Junkies um ihren charismatischen Namensgeber zehn Tourtermine in Deutschland und Österreich, die darauf hoffen lassen, dass die noch unbetitelte Platte noch in diesem Jahr erscheinen wird. VISIONS präsentiert die Shows jedenfalls mit besonderer Vorfreude. Erhältlich sind die Tickets ab sofort bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

22.11. Hamburg - Markthalle
23.11. Erfurt - Stadtgarten
24.11. AT-Wien - Flex
26.11. Stuttgart - LKA Longhorn
27.11. AT-Salzburg - Rockhouse
08.12. Lindau - Club Vaudeville
09.12. Münster - Skaters Palace
12.12. Wiesbaden - Schlachthof
13.12. Saarbrücken - Garage
14.12. Hannover - Faust

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.