13.06.2018 | 10:25 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Therapy? setzen ihre Tour mit neuem Material fort

News 28617Die vorige Tour ist eben erst beendet, da lassen sich Therapy? erneut von VISIONS empfehlen: Kommenden Oktober reisen die Nordiren mit neuem Material durch Deutschland.

Hinter die von uns empfohlenen Tourdaten für den Frühsommer 2018 hatten Therapy? noch einen Auftritt auf der Kieler Woche diesen Freitag angehängt - nun ist klar, dass die Deutsche Musiklandschaft auch im Herbst nicht sicher ist vor dem gnadenlosen Alternative Metal des Trios.

Fans können sich doppelt freuen: Im Zuge der Premiere des neuen Songs "Callow" hatten Therapy? auch angekündigt, dass ein Nachfolger des noch aktuellen Albums "Disquiet" in Arbeit sei. Eintrittskarten für die sechs Konzerte sind ab dem 15. Juni gegen 10 Uhr bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Therapy?

16.10. Hamburg - Knust
17.10. Hannover - Musikzentrum
18.10. Frankfurt/Main - Zoom
19.10. Köln - Gebäude 9
20.10. Münster - Sputnikhalle
21.10. Berlin - SO36

Live: Therapy?

15.06. Kiel - Kieler Woche

Tourposter: Mit Therapy? durch den Oktober

therapytourposter

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.