Zur mobilen Seite wechseln
05.06.2018 | 16:38 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Chuck Ragan kündigt Tour an

News 28576Punk-Singer/Songwriter Chuck Ragan wird kurz vor Jahresende in den deutschsprachigen Ländern auf Tour gehen - mit einem alten Bekannten als Begleitung und in besonderen Venues.

Chuck Ragan hatte Ende 2017 schon ein paar Soloshows zwischen die Aktivitäten mit seiner Punkband Hot Water Music geschoben, nun schnürt er nochmal richtig die Schuhe: Im Dezember wird er solo ein Dutzend Konzerte in Deutschland Österreich und der Schweiz spielen - zusammen mit seinem Singer/Songwriter-Kollegen Matze Rossi. Dass Ragan dabei verstärkt in klassischen Konzertsälen und Kirchen auftritt, deutet darauf hin, dass ihm besondere Shows mit reduzierter Instrumentierung vorschweben. Der Vorverkauf läuft ab sofort via Eventim.

Mit Hot Water Music hatte Ragan im Herbst 2017 das achte Studioalbum "Light It Up" veröffentlicht. Ein Jahr zuvor nahm er den Soundtrack für ein Videospiel auf. 2015 war eine Split-EP mit Rocky Votolato erschienen. Und sein viertes und bis dato letztes Soloalbum "Till Midnight" stammt bereits von 2014.

VISIONS empfiehlt:
Chuck Ragan + Matze Rossi

03.12. Berlin - Heimathafen
04.12. Hamburg - Laeiszhalle
05.12. Köln - Gloria
06.12. Stuttgart - Mozartsaal
07.12. Zürich - Plaza
09.12. Wien - Porgy & Bess
11.12. Leipzig - UT Connewitz
12.12. Leipzig - UT Connewitz
13.12. Würzburg - St. Johannes Kirche
14.12. Hannover - Markuskirche
16.12. Wiesbaden - Ringkirche
17.12. München - St. Matthäuskirche

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.