Zur mobilen Seite wechseln
30.05.2018 | 10:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Madsen kommen auf Tour

News 28553Die Clubtour ist kaum vorüber, da verkünden Madsen schon die Termine für die nächste große Konzert-Rutsche im Herbst. Elfmal Spaß aus dem Wendland - präsentiert von VISIONS.

Madsen haben aber auch Hummeln im Hintern. Wenn ihr neues Album "Lichtjahre" am 15. Juni erscheint, werden sie bereits große und kleine Festivals beehren. Das ist aber nichts gegen die Shows im Herbst, wenn es durch die Hallen der Republik geht. Elfmal in Lichgeschwindigkeit "goodbye" zur Logik sagen und Geschichte schreiben - möglich ab Mitte November und präsentiert von VISIONS.

Der allgemeine Vorverkaufsstart für die "Lichtjahre"-Tour ist am 7. Juni um 10 Uhr, ein exklusiver Vor-Vorverkauf auf Eventim und im Madsenhop beginnt bereits am 1. Juni, ebenfalls um 10 Uhr.

Was Fans von der neuen Platte erwarten dürfen, demonstrierten schon die beiden Vorabsongs "Rückenwind" und "Mein erstes Lied": Madsen fühlen sich mit großer Kraft noch einmal ein in die Gefühlswelt ihrer vergangenen Jugend.

VISIONS empfiehlt:
Madsen

16.11. Hannover - Capitol
17.11. Köln - Live Music Hall
23.11. München - Tonhalle
24.11. Stuttgart - Theaterhaus
30.11. Leipzig - Werk 2
01.12. Wiesbaden - Schlachthof
07.12. Saarbrücken - Garage
08.12. Bremen - Pier 2
14.12. Berlin - Columbiahalle
15.12. Hamburg - Mehr! Theater am Großmarkt
21.12. Lingen - Emslandarena

Live: Madsen

14.06. Trier - Porta Hoch Drei Open Air
23.06. Scheeßel - Hurricane Festival
24.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
18.08. Georgsmarienhütte - Hütte Rockt Festival
19.08. Großpösna - Highfield Festival
24.08. Wolfhagen - Rock am Beckenrand
08.09. Jever - Jever Brauereihoffest

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.