0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: God Is An Astronaut streamen neues Album "Epitaph"

VISIONS Premiere: God Is An Astronaut streamen neues Album „Epitaph“
Nur wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung streamen die irischen Post-Rock-Apokalyptiker God Is An Astronaut ihr neues Album „Epitaph“ – exklusiv bei VISIONS.

Damit folgen God Is An Astronaut dem Video des Titeltracks, in dem in die Thematik des Albums eingeführt wird: Die Verarbeitung verschiedener Todesfälle rund um die Band, seien es Vettern wie im tieftraurigen „Oisin“ oder befreundete Menschen.

Im Stream stellt sich heraus: Auf „Epitaph“, das am 27. April bei Napalm erscheinen wird, steuern die Brüder Kinsella ihren Post-Rock verstärkt Richtung Ambient, nehmen aber trotzdem noch Metal-artige Ausbrüche und sogar Krautrock-Passagen mit auf. Der Lohn: Unser Album der Woche, nach dessen Release die Band auch auf Tour gehen wird. Karten sind bei Eventim erhältlich.

Albumstream: God Is An Astronaut – „Epitaph“

Live: God Is An Astronaut

29.04. Köln – Gebäude 9
30.04. Berlin – Columbia Theater
03.05. Wien – Szene
04.05. München – Feierwerk*

* mit Xenon Fields