Zur mobilen Seite wechseln
14.03.2018 | 10:31 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Maifeld Derby bestätigt dritte Bandwelle mit Editors, The Wombats, Emirsian und mehr

News 28229Genau ein Monat liegt zwischen der zweiten Bandwelle unseres Herzensfestivals Maifeld Derby und der jetzigen dritten. Wir freuen uns auf Editors, The Wombats, Emirsian und einige mehr.

Mitte Februar waren die Neubestätigungen des Maifeld Derby überwiegend schwerer Natur. Neurosis gaben sich da die Ehre und die Klinke in die Hand mit Wolves In The Throne Room, dazu kam Post-Hardcore von Lirr und Criminal Body. Der nun neu bestätigte Headliner zieht jedoch wieder in den Indie-Bereich wie die Eels, nur eben ganz anders.

Aus Birmingham kommen Editors herübergeflogen, aus Liverpool The Wombats. Besonders freut sich VISIONS natürlich auch auf Emirsian, das Soloprojekt von Aren Emirze, Frontmann der leider aufgelösten Harmful. Gänzlich besinnlichere Töne verspricht hingegen Nils Frahm, der klassische Sounds mit leisen Anleihen an Elektronik vermengt.

Außerdem bisher bestätigt sind The Kills, der Black Rebel Motorcycle Club, This Is The Kit, Dälek und Deerhunter. Alle bestätigten Acts, darunter auch einige lokale Mannheimer Künstler, findet ihr auf der offiziellen Seite des Festivals und auf dem Plakat unten.

Das Maifeld Derby findet vom 15. bis 17. Juni auf dem Mannheimer Maimarktgelände statt. Die Tickets der ersten drei Preisstufen sind bereits ausverkauft. Tickets der vierten Preisstufe sowie Tagestickets für den Sonntag sind im Vorverkauf erhältlich.

Festival-Plakat: Alle bisher bestätigten Acts für das Maifeld Derby

fhasla

VISIONS Herzensfestival:
Maifeld Derby

15.-17.06. Mannheim - Maimarktgelände

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.