Zur mobilen Seite wechseln
15.02.2018 | 10:40 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS Herzensfestival: Neue Bandbestätigungen für das Open Flair

News 28110Gleich 13 weitere Bands - unter anderem Tocotronic und Graveyard - wurden jetzt für das Open Flair Festival in Eschwege bestätigt.

In den ersten Bestätigungswellen wurden bereits diverse Bands wie Feine Sahne Fischfilet, In Flames, The Menzingers, Gurr, Creeper und Gogol Bordello, Hot Water Music, Kraftklub, die Beatsteaks und Pascow bestätigt.

Nun kommen 13 weitere Bands dazu - und zwar: Tocotronic, Graveyard, The Flatliners, Mad Caddies, Mother's Cake, Dyse, Monsters Of Liedermaching, Dewolff, Tonbandgerät, Wanda, Lotte, Impala Ray und Drens.

Das Open Flair findet vom 8. bis 12. August in Eschwege statt. Tickets für das VISIONS Herzensfestival gibt es im Open-Flair-Webshop.

Ein Drei-Tages-Ticket kostet 109 Euro, inklusive Camping und Müllpfand 139 Euro, die Kid-Karte (ohne Camping) kostet 75 Euro. Im Open-Flair-Ticket-Shop fallen übrigens keine Vorverkaufsgebühren an – und bei der Bestellung von Online-Tickets kann man auch die Versandkosten sparen.

VISIONS Herzensfestival:
Open Flair Festival

08.-12.08. Eschwege - Innenstadt

Video: Open Flair 2018 - neue Bestätigungen

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.