Zur mobilen Seite wechseln
14.02.2018 | 16:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Green Juice Festival bestätigt Donots als letzten Headliner

News 28104Das Green Juice Festival hat sein Line-up mit den Donots vervollständigt. Die Ibbenbürener Punkrocker werden als Headliner neben Bands wie The Subways, Fjørt und Van Holzen auftreten.

Mit den Donots holt sich das Green Juice Festival Festival-Routiniers ins Haus: Die Punkrocker machen seit bald 25 Jahren die Bühnen unsicher und sind seit langem Garanten für explosive Feierstimmung auch vor den großen Bühnen. Die wird auch das neue Album "Lauter als Bomben", dessen erneut auf Deutsch gesungenen Texte sich umso leichter ins Gedächtnis brennen.

Damit bestätigt sich der Trend, den das Line-up des Green Juice schon zuvor deutlich gemacht hatte: Vor allem spannende einheimische Künstler wie Fjørt, Van Holzen, 8Kids, Abramowicz oder Leoniden werden dem Festival zwischen Indie, Punk, Alternative und Post-Hardcore ihren Stempel aufdrücken. Mit The Subways und Zebrahead ist gleichzeitig auch für international bekannte Acts gesorgt.

Das gesamte Line-up und Informationen zum Festival findet ihr auf der offiziellen Webseite, Tickets bekommt ihr bei Eventim. Im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter einen Festivaltag wegen schwerer Unwetter absagen müssen.

Facebook-Post: Das Green Juice Festival bestätigt die Donots

VISIONS empfiehlt:
Green Juice Festival

17.-18.08. Bonn - Park Neu-Vilich

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.