Zur mobilen Seite wechseln
14.02.2018 | 19:15 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Black Rebel Motorcycle Club kommen auf Tour

News 28102Die Garage'n'Shoegaze-Rocker Black Rebel Motorcycle Club kommen für eine kurze Tour mit drei Club-Shows im Juni nach Deutschland.

Dass der Black Rebel Motorcycle Club zwischen dem 22. und 24. Juni auf den Festivals Southside und Hurricane vertreten sein würde, das war bereits klar. Neu ist, dass das Trio aus San Francisco auch am 17. Juni auf dem Maifeld Derby anzutreffen sein wird.

Zwischen diese Daten hat die Band, die Mitte Januar ihr siebtes Album "Wrong Creatures" veröffentlicht hatte, noch drei Club-Shows in Düsseldorf, Leipzig und Nürnberg gepackt. VISIONS präsentiert die Konzerte, Karten gibt es ab sofort über Eventim.

Schon im Herbst hatte die Band einige Shows hierzulande gespielt.

VISIONS empfiehlt:
Black Rebel Motorcycle Club

17.06. Mannheim - Maifeld Derby
18.06. Düsseldorf - Zakk
19.06. Leipzig - Werk 2
21.06. Nürnberg - Hirsch

Live: Black Rebel Motorcycle Club

22.-24.06. Scheeßel - Hurricane Festival
22.-24.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.